Nr. 117/August 2010

Like A Butterfly“ – diesmal präsentiert PRIDE die Sängerin Coy am Cover und damit ein zweites Mal eine recht musikalische Titelstory (Seite 68-69). Aber auch sonst haben wir diesmal wieder jede Menge bunter Themenschmetterlinge für euch eingefangen: Sechs Monate Partnerschaftsgesetz – wir haben uns die Zahlen und Fakten des ersten halben Jahres näher angeschaut (Seite 8-10, 34-35, 42-43). Aber auch die verschiedenen Veranstaltungen zum CSD bilden diesmal einen Schwerpunkt der Berichterstattung. Euro-PRIDE in Warschau, die Regenbogenparade in Wien, das Straßenfest in Linz, der CSD in Graz und die Parade in Innsbruck – und alles mit jeder Menge Fotos!

Neue Bücher und Filme stellen wir euch ebenfalls wieder vor und wir gehen der Frage nach, warum es keine Fotos vom Life Ball in dieser Ausgabe gibt (Seite 74 – 75). Für Rätselwütige gibt es wieder ein neues Sudoku und für alle, die uns endlich einmal so richtig die Meinung geigen wollen, haben wir ein Diskussionsforum auf Facebook eröffnet – ja, da ist PRIDE nämlich jetzt auch schon zu finden: facebook.at/pride.magazin. 502 Personen gefällt das bereits und 623 FreundInnen hat PRIDE auch schon!

Also: Like-Button drücken bzw. FreundIn werden!

Einen schönen Bade-Sommer wünscht euch

mit bewegten Grüßen Gerhard Niederleuthner