Nr. 99/Aug. 2007

Liebe LeserInnen!

Der Sommer ist da und ebenso heiß wie das diesjährige Wetter ist auch unsere neueste PRIDE-Ausgabe. Und weil wie jedes Jahr im Sommer eine Parade die nächste jagt, haben wir uns auch dieses Jahr wieder diesem Thema mit einer Reihe von Fotos und Kurzbeiträgen angenommen (Seite 44 bis 48). Heiß und topaktuell sind auch die Informationen über die derzeitigen Bemühungen um eine Änderung des Familienrechts (Seite 10) – es wäre ja schon so etwas von höchst an der Zeit! Na ja, wir werden ja sehen, was da rauskommt. Passend dazu reißen wir in dieser Ausgabe auch einmal kurz das Thema Adoption an (Seite 22 bis 24) – ein Thema, das uns in der nächsten Zeit sicher noch öfter beschäftigen wird.

Und natürlich gibt es wieder viel Kultur und Szeneberichterstattung in dieser Ausgabe. Und zum Drüberstreuen verlosen wir unter unseren LeserInnen diesmal zwei handsignierte CDs „gut so“ von „jetzt anders!“ u. a. mit unserem Coverboy Tom vom Dezember 2006 (Seite 61).

Also schnell an der Verlosung teilnehmen (>> Online-Verlosung).Und damit wünschen wir allen LeserInnen viel Spaß mit dieser Ausgabe – wir bereiten einstweilen schon die Jubiläumsausgabe vor – ja, ja PRIDE wird schon 100! –, für die wir einiges an Überraschungen vorgesehen haben!

Mit bewegten Grüßen
Gerhard Niederleuthner